Ja, und es ist ein Mädchen geworden, 21 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. Seit Montag bin ich dem Creative WebloggingTeam beigetreten und werde hauptsächlich in den Bereichen Marketing und Sales tätig werden und nicht zuletzt für gute Stimmung sorgen.

Seit Beginn des Jahres 2010 lebe ich nun schon im Silicon Valley und muss sagen, es gefällt mir sehr gut.

type-mchine
Kalifornien ist ein wunderschöner Staat und an Wetter, Freizeitmöglichkeiten und Sportaktivitäten kaum zu toppen. Aber nicht zu vergessen das Arbeitsleben im und um das Silicon Valley ist sehr aufregend und das jeden Tag.

Warum ich in die USA gezogen bin hat sich ja nun mehr oder weniger selbst erklärt. Den ersten amerikanischen Kontakt hatte ich schon 3 Jahre zuvor als Praktikantin für N-TVin Washington DC und RTL in New York. Aus dem anfänglichen Heimweh wurde schnell eine wachsendes Wohlgefühl, das nicht nur aus Starbucks und Fast Food bestand.

Entschluss gefasst und nach dem Abschluss meines Studiums als Diplom Ingenieur der Druck und Medientechnik an der Fachhochschule in München wurde die Reise in den Westen angetreten. Neben der Arbeit gibt es in Kalifornien unglaublich viel zu sehen und die Wochenenden sind meist verplant. Wenn kein Trip ansteht, verbringe ich die Tage mit Fitness, danach einem wohlverdienten guten Essen und einer ausgiebigen Shoppingtour in den superben Malls. Meine große Leidenschaft gilt allerdings den Islandpferden und alles was sich darum rankt.

So, das war ein kurzer Auszug über mich. Bei Fragen schreibt mir einfach eine kurze email an info@creative-weblogging.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *